IFFA 2019

Auch in diesem Jahr war unser Team auf dem Stand der World Pac International AG an allen 6 Messetagen in Frankfurt/Main vor Ort, um unseren Kunden die neuesten Highlights aus dem SUN Products Portfolio zu präsentieren.

 

Gemäß dem Slogan „WE DON`T IMITATE - WE INNOVATE“ konnten die Fachbesucher in der neuen Halle 12 am neugestalteten Stand der World Pac auf

160 m² viele neue Produktideen entdecken.

 

Ein Highlight waren die zur Verkostung bereitgestellten Weißwürste, die mit einer SUN NATURE NATCOAT Einlage "Bayerischer süßer Hausmachersenf" überraschen konnten. Die originelle Idee verspricht nicht nur saubere Hände beim Verzehr der Delikatesse, sondern hilft auch den lästigen Abfall von Senftüten, -tuben und -gläsern zu vermeiden und eignet sich hervorragend für Festivals und Caterings.

 

Wir danken allen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der IFFA 2021!

IFFA 2016

Vom 7. bis 12. Mai 2016 war die IFFA in Frankfurt am Main einmal mehr DER Branchentreffpunkt.

 

Im Zentrum der Innovationen präsentierten wir auf dem Stand der World Pac International AG in Halle 4.0 die neuesten Entwicklungen im Bereich Hüllen mit Mehrwert, international auch als Value Added Casings bekannt.

Erstmals wurde unsere neuen SUN V DRY AGE BAGS, die Hightech-Membranbeutel für die Fleischreifung, einem breiten Publikum vorgestellt und die Resonanz war überwältigend.

 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche und guten Gespräche.

Die Realisierung zahlreicher Projekte in Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat bereits begonnen.

Februar 2016

SPM Karlsruhe ist Sponsor der Special Olympics Baden-Württemberg. Die Organisation trägt dazu bei, Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung in ihren sportlichen Aktivitäten zu fördern, ganz nach dem Motto: Bewegung macht Spaß und steigert die Lebensqualität.

Januar 2015

Wir sind stolz darauf die "Special Olympics" unterstützen zu können. Allen Teilnehmern wünschen wir eine erfolgreiche Sportsaison.

IFFA 2013

Auf der IFFA 2013 waren unsere Mitarbeiter vom 4. bis 9. Mai 2013 auf dem Stand der World Pac International AG in Halle 4.0 – C21 vertreten.

Interessante Gespräche wurden geführt, neue Kontakte geknüpft und nicht zuletzt wurde der 20. Geburtstag der SUN SPICE Produkte gefeiert.

Wir danken allen unseren Besuchern für das zahlreiche Kommen, denn nur so konnte die IFFA 2013 für uns zu einem tollen Erfolg werden.

Wir freuen uns auf die Umsetzung vieler neuer und interessanter Projekte!

Wir freuen uns, Ihnen unser Sortiment näher zu bringen:

 

SPM*Sun Products

Vertriebs GmbH

 

Parkstraße 21

76131 Karlsruhe

Tel.: 0721-62811-0

Fax: 0721-62811-28 

Email: spm@sun-products.de

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© SPM-Sun-Products Vetriebsgesellschaft mbH